wie habt ihr es angestellt...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach, Claudia, das tut mir sehr leid!

Muß es denn unbedingt Korfu sein? Schaue Dir doch erst noch ein paar andere Gegenden in Griechenland an! Vielleicht gefällt es Dir woanders noch viel besser! Du kennst doch den Schnack: " Andere Mütter haben auch schöne Söhne " oder so ähnlich! Handele nicht überstürzt! Ich wohne übrigens ganz in Deiner Nähe und werde Ende April Richtung Griechenland aufbrechen! So ganz und für immer! Ich freue mich schon! Wird sicher auch hart, aber wir schaffen das schon! Und wir haben auch lange gesucht und geschaut, bis wir unser Paradies gefunden haben! Wir haben damals auch auf Korfu angefangen, und stimmt: da gibt es verdammt schöne Männer! Aber woanders eben auch! Vielleicht liegt Dein Glück in ganz anderer Richtung? Einer anderen Insel oder dem Festland? Laß Dir ruhig Zeit! Mit der Zeit tut die Trennung von Deinem Freund auch nicht mehr so weh und Du hast den Kopf auch wieder für andere Dinge frei ( oder für einen anderen Partner?). Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute! Laß den Kopf nicht hängen! Vielleicht war es einfach Schicksal, daß Ihr Euch getrennt habt und Du bist eines Tages froh, daß es so gekommen ist!

Liebe Grüße!

Monika
Ach, Claudia, das tut mir sehr leid!

Muß es denn unbedingt Korfu sein? Schaue Dir doch erst noch ein paar andere Gegenden in Griechenland an! Vielleicht gefällt es Dir woanders noch viel besser! Du kennst doch den Schnack: " Andere Mütter haben auch schöne Söhne " oder so ähnlich! Handele nicht überstürzt! Ich wohne übrigens ganz in Deiner Nähe und werde Ende April Richtung Griechenland aufbrechen! So ganz und für immer! Ich freue mich schon! Wird sicher auch hart, aber wir schaffen das schon! Und wir haben auch lange gesucht und geschaut, bis wir unser Paradies gefunden haben! Wir haben damals auch auf Korfu angefangen, und stimmt: da gibt es verdammt schöne Männer! Aber woanders eben auch! Vielleicht liegt Dein Glück in ganz anderer Richtung? Einer anderen Insel oder dem Festland? Laß Dir ruhig Zeit! Mit der Zeit tut die Trennung von Deinem Freund auch nicht mehr so weh und Du hast den Kopf auch wieder für andere Dinge frei ( oder für einen anderen Partner?). Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute! Laß den Kopf nicht hängen! Vielleicht war es einfach Schicksal, daß Ihr Euch getrennt habt und Du bist eines Tages froh, daß es so gekommen ist!

Liebe Grüße!

Monika

Nachrichten in diesem Thema
wie habt ihr es angestellt... - von Claudia_HH - 26.02.2006, 16:07:44
wie habt ihr es angestellt... - von monika&martin vorreuter - 26.02.2006, 18:37:36
wie habt ihr es angestellt... - von stefan - 26.02.2006, 18:45:54
wie habt ihr es angestellt... - von Martina - 26.02.2006, 20:41:46
wie habt ihr es angestellt... - von Claudia_HH - 27.02.2006, 00:19:12
wie habt ihr es angestellt... - von Katja - 27.02.2006, 08:50:43
wie habt ihr es angestellt... - von Carmen - 27.02.2006, 08:52:39
wie habt ihr es angestellt... - von Daxie - 27.02.2006, 17:35:14
wie habt ihr es angestellt... - von Claudia_HH - 27.02.2006, 20:31:56
wie habt ihr es angestellt... - von Martina - 27.02.2006, 20:45:42
wie habt ihr es angestellt... - von Claudia_HH - 28.02.2006, 16:40:16
wie habt ihr es angestellt... - von Carmen - 28.02.2006, 18:02:21
wie habt ihr es angestellt... - von Claudia_HH - 01.03.2006, 17:49:50
wie habt ihr es angestellt... - von Carmen - 01.03.2006, 18:06:09