Internet-Telefonie fuer Computerdeppen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Tobi,

hatte schon mal davon gehört aber irgendwie die URL nicht mitbekommen.
Also ich hab's gleich ausprobiert und muss sagen das dies ja wirklich das bisher einfachste und wirklich für jeden Computerdeppen verständlichste ist was es an Internettelefonie gibt.
Die Sprachqualität war wie bei einem "normalen" Telefongespräch nach D und ohne jeglichen Delay.
Das Ende des Gesprächs war zwar etwas abrupt, nach genau fünf Freiminuten wurde ohne Warnung die Leitung gekappt.

Also für "gelegentlich nach D." telefonierer sicherlich eine günstige Alternetive.
Ich werde trozdem in Zukunft weiterhin mein Skype benutzen.

Franky
Hallo Tobi,

hatte schon mal davon gehört aber irgendwie die URL nicht mitbekommen.
Also ich hab's gleich ausprobiert und muss sagen das dies ja wirklich das bisher einfachste und wirklich für jeden Computerdeppen verständlichste ist was es an Internettelefonie gibt.
Die Sprachqualität war wie bei einem "normalen" Telefongespräch nach D und ohne jeglichen Delay.
Das Ende des Gesprächs war zwar etwas abrupt, nach genau fünf Freiminuten wurde ohne Warnung die Leitung gekappt.

Also für "gelegentlich nach D." telefonierer sicherlich eine günstige Alternetive.
Ich werde trozdem in Zukunft weiterhin mein Skype benutzen.

Franky

Nachrichten in diesem Thema
Internet-Telefonie fuer Computerdeppen - von Tobi - 23.02.2006, 19:07:15
Internet-Telefonie fuer Computerdeppen - von frankyyankee - 23.02.2006, 22:13:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste