Get ready fuer die naechste Hysterie....

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carmen schrieb:Jedenfalls wuerde ich gern zu bedenken geben, dass niemand Neugriechisch erfunden hat, weil es so ungemein praktisch gewesen waere.
Sagt doch auch keiner.
Hab nur auf die Frage "was koennen die Griechen den Deutschen geben" geantwortet "Bitte auf keinen Fall die Sprache " Smile

Carmen schrieb:Was mir hier fehlt (was hat das mit der Grippehysterie zu tun???) ist: weniger jammern und Opferdasein zelebrieren, dafuer mehr anpacken. Civilcourage zeigen. Weniger Aengstlichkeit und Unterwuerfigkeit, dafuer mehr Sozialverhalten.
Bis auf - in schwindendem Masse - das Sozialverhalten wirst Du das natuerlich auch in D nicht finden. Aber Du hast ja recht - Thema verfehlt Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Carmen schrieb:Jedenfalls wuerde ich gern zu bedenken geben, dass niemand Neugriechisch erfunden hat, weil es so ungemein praktisch gewesen waere.
Sagt doch auch keiner.
Hab nur auf die Frage "was koennen die Griechen den Deutschen geben" geantwortet "Bitte auf keinen Fall die Sprache " Smile

Carmen schrieb:Was mir hier fehlt (was hat das mit der Grippehysterie zu tun???) ist: weniger jammern und Opferdasein zelebrieren, dafuer mehr anpacken. Civilcourage zeigen. Weniger Aengstlichkeit und Unterwuerfigkeit, dafuer mehr Sozialverhalten.
Bis auf - in schwindendem Masse - das Sozialverhalten wirst Du das natuerlich auch in D nicht finden. Aber Du hast ja recht - Thema verfehlt Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Get ready fuer die naechste Hysterie.... - von Tobi - 11.02.2006, 21:08:50
Get ready fuer die naechste Hysterie.... - von Daxie - 12.02.2006, 15:12:46
Get ready fuer die naechste Hysterie.... - von Tobi - 12.02.2006, 15:21:59
Get ready fuer die naechste Hysterie.... - von Tobi - 12.02.2006, 18:25:09
Get ready fuer die naechste Hysterie.... - von Tobi - 12.02.2006, 19:33:18
Get ready fuer die naechste Hysterie.... - von siggi - 13.02.2006, 10:38:39
Get ready fuer die naechste Hysterie.... - von Tobi - 13.02.2006, 10:50:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste