12.02.2006, 17:33:51
Ich meinte natürlich, die Lebenshaltungskosten im Vergleich zum Einkommen! Wenn du als Grieche 750 Euro für einen Generator ausgeben musst, sind das mehr als ein komplettes Monatseinkommen. In Deutschland (abgesehen davon, dass du gar keinen brauchst, weil der Strom nie ausfällt) sind 1000 Euro ein halbes bis dreiviertel deines Monatseinkommens.
Natürlich ist in Deutschland auch am Ende des Geldes immer noch zu viel Monat übrig, aber zumindest materialistisch gesehen, lebst du dort sicher auf gehobenerem Standard. Falls du dich jetzt frägst, warum ich dann hier bin; es gibt noch andere Werte im Leben und ich meine damit nicht nur die Liebe denn die könnte ja mitkommen
Natürlich ist in Deutschland auch am Ende des Geldes immer noch zu viel Monat übrig, aber zumindest materialistisch gesehen, lebst du dort sicher auf gehobenerem Standard. Falls du dich jetzt frägst, warum ich dann hier bin; es gibt noch andere Werte im Leben und ich meine damit nicht nur die Liebe denn die könnte ja mitkommen
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com