12.02.2006, 15:21:59
Daxie schrieb:Nu ich muss ehrlich sagen, so ab und an kann ich die Griechen schon verstehen mit ihrern vielfaeltigen und teilweise mehr als wirren "Konspirationstheorien.Na, das nenne ich Assimilation
Daxie schrieb:Zumal mir grad bei den olympischen Winterspielen in Italien nu auffiel, wie unterschiedlich doch ueber die dortigen Unzulaenglichkeiten berichtet wurde...oder sagen wir eben nicht berichtet wurde im Allgemeinen.so wird es sein. Dafuer braucht man keine Verschwoerung. So toll Verschwoerungen sind - die Erklaerungen sind halt meist viel komplizierter; und kompliziert hat man hier halt nicht so gerne.
Mag aber auch daran liegen, dass die Presse ja von Herrn Berlusconi kontrolliert wird.
Wie schoen simpel alles ist: Die CIA ist an allem Schuld, woran die Tuerken nicht schuld sind. Man selber hat noch nie was falsch gemacht, man ist immer nur ein Opfer der anderen.
Eine Haltung, die ich im griechischen Privatleben schon ag penetrant finde - und warum sollte man die nicht klasse auf die komplette Gesellschaft uebertagen? Funktioniert doch. Muss auch, solange man hier bei "Reflexion" nur an bunte Discokugeln denkt
naja, das ewige Thema: Wo der Deutsche zuviel von hat, da fehlts dem Griechen voellig. Und umgekehrt..
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-