Vegetarier in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen in Saloniki,

ich habe einen Bioladen in Panorama entdeckt (Von der Stadt aus den Berg hoch auf der Hauptstrasse bleiben und immer geradeaus. An der zentralen Kreuzung mit Ampel (rechts Plaisir, links Apotheke) links in eine kleine Straße einbiegen und nach ca. 15 m auf der rechten Seite. Der Laden heißt Biorama und ist in der Iasonidou 4).
Wenn ich mich nicht komplett irre, gibt es dort auch Tofu Produkte. Zumindest ist der Besitzer immer sehr nett und bemüht. Die meisten Produkte kommen aus Deutschland (viel Rapunzel) und sind daher auch ein bisschen teurer.
Der AB beim Ikea hat auch eine ziemlich große Auswahl an verschiedensten Produkten (weiß aber nicht wie es mit Tofu aussieht).

Grüße aus Saloniki

Nadine
Willkommen in Saloniki,

ich habe einen Bioladen in Panorama entdeckt (Von der Stadt aus den Berg hoch auf der Hauptstrasse bleiben und immer geradeaus. An der zentralen Kreuzung mit Ampel (rechts Plaisir, links Apotheke) links in eine kleine Straße einbiegen und nach ca. 15 m auf der rechten Seite. Der Laden heißt Biorama und ist in der Iasonidou 4).
Wenn ich mich nicht komplett irre, gibt es dort auch Tofu Produkte. Zumindest ist der Besitzer immer sehr nett und bemüht. Die meisten Produkte kommen aus Deutschland (viel Rapunzel) und sind daher auch ein bisschen teurer.
Der AB beim Ikea hat auch eine ziemlich große Auswahl an verschiedensten Produkten (weiß aber nicht wie es mit Tofu aussieht).

Grüße aus Saloniki

Nadine

Nachrichten in diesem Thema
Vegetarier in Griechenland - von 7theroses - 06.02.2006, 13:36:09
Vegetarier in Griechenland - von xyfos - 06.02.2006, 13:43:59
Vegetarier in Griechenland - von Daxie - 06.02.2006, 14:03:30
Vegetarier in Griechenland - von nasidi - 06.02.2006, 14:53:45
Vegetarier in Griechenland - von Chania - 06.02.2006, 17:49:43
Vegetarier in Griechenland - von 7theroses - 07.02.2006, 21:36:45
Vegetarier in Griechenland - von kallia - 08.02.2006, 17:29:04
Vegetarier in Griechenland - von NaxosNick - 11.02.2006, 10:43:28

Gehe zu: