Internetsurfen in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Jörg
Diese F und N Stecker passen nicht in die Dose, sondern die kleinen Quadratischen, die man in diese Stecker reinsteckt, wie auch immer die heißen. Normalerweise ist es auch so einer, den man in den Computer steckt. Hoffe Du weißt jetzt, was ich meine. Ich selber hab bei OTE einen dauerhaften Zugang, den ich monatlich bezahle. Hab diese Karten selber nicht probiert. Im Telefonladen haben sie mir gesagt, daß das surfen mit den Karten deutlich teurer ist als, wenn man sich anmeldet. Die Karte von OTE funktioniert sicher auch. Mir hat nur ein Bekannter erzählt, daß die von Telestet nicht alle Seiten aufrufen kann und ständig abstürzt. Probiers halt aus, anmelden kannst Du Dich ja immer noch, wenn nicht richtig läuft. Grüße von Meike

Hallo Jörg
Diese F und N Stecker passen nicht in die Dose, sondern die kleinen Quadratischen, die man in diese Stecker reinsteckt, wie auch immer die heißen. Normalerweise ist es auch so einer, den man in den Computer steckt. Hoffe Du weißt jetzt, was ich meine. Ich selber hab bei OTE einen dauerhaften Zugang, den ich monatlich bezahle. Hab diese Karten selber nicht probiert. Im Telefonladen haben sie mir gesagt, daß das surfen mit den Karten deutlich teurer ist als, wenn man sich anmeldet. Die Karte von OTE funktioniert sicher auch. Mir hat nur ein Bekannter erzählt, daß die von Telestet nicht alle Seiten aufrufen kann und ständig abstürzt. Probiers halt aus, anmelden kannst Du Dich ja immer noch, wenn nicht richtig läuft. Grüße von Meike

Nachrichten in diesem Thema
Internetsurfen in Griechenland - von H.Charriere - 19.02.2003, 19:34:47
Internetsurfen in Griechenland - von Carmen - 20.02.2003, 15:47:42
Internetsurfen in Griechenland - von meike - 20.02.2003, 15:48:16
Internetsurfen in Griechenland - von H.Charriere - 21.02.2003, 02:02:32
Internetsurfen in Griechenland - von Jette - 21.02.2003, 19:03:48
Internetsurfen in Griechenland - von meike - 22.02.2003, 16:38:05
Internetsurfen in Griechenland - von antheo - 23.02.2003, 20:18:09
Internetsurfen in Griechenland - von treffer - 28.02.2003, 19:01:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste