Schönes Wetter heute? Und so schnell kommt frau zu nem Sack Horta ;-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tja wenn du es genau nimmst, sind wir irgendwie ja auch von nem anderen Stern. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Jedenfalls kam ich mir am Anfang schon vor wie ein Außerirdischer hier. Ich wusste praktisch NICHTS und verstand nichts und und und.

Ja, dass das Wetter wieder schlechter werden wird, damit müssen wir noch rechnen bis, äh, ca. Mai?

Aber macht ja nix, immerhin gibt es immer wieder schöne Tage zwischendurch.

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Tja wenn du es genau nimmst, sind wir irgendwie ja auch von nem anderen Stern. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Jedenfalls kam ich mir am Anfang schon vor wie ein Außerirdischer hier. Ich wusste praktisch NICHTS und verstand nichts und und und.

Ja, dass das Wetter wieder schlechter werden wird, damit müssen wir noch rechnen bis, äh, ca. Mai?

Aber macht ja nix, immerhin gibt es immer wieder schöne Tage zwischendurch.

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)

Nachrichten in diesem Thema
Schönes Wetter heute? Und so schnell kommt frau zu nem Sack Horta ;-) - von Martina - 30.01.2006, 08:59:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste