26.01.2006, 10:27:15
kaschmir schrieb:Allerdings ist die Engine deutlich langsamerEigentlich ist die Engine sogar ne Ecke schneller. Hab ich hin und hergemessen, und tatsache... Was den Explorer subjektiv schneller macht ist, dass er viel mehr cachet. Zum entwickeln die Hoelle, fuer den Normalanwender sicher OK - nur dass man nie sicher sein kann, ob man sich gerade eine aktuelle Seite ansieht
carsten schrieb:Ich habe auf meiner Griechenlandseite einen Link dazuDas ist kein Link, das ist ein Werbebanner. Komm schon.....
carmen schrieb:Ich hab auch Mozilla, aber wie vorher schon gesagt, funktionieren viele griechische Seiten nur mit IE. Eine Zeit lang hab ich die Webmaster dann genervt und einige haben auch Aenderungen vorgenommen - allerdings nur bis zur naechsten Ueberarbeitung. Ist besonders aergerlich, wenn man Internetbanking nutzen will.Dafuer gibt es eine nette Extension hier:
User Agent Switcher
Der installiert sich in das TOOLS menu und man kann dann verschiedene Browser waehlen, als die sich Firefox ausgeben soll.
D.h. er spielt deiner Bankingseite vor, er sei ein Explorer. Bei Piraeusbank klappt das hervorragend
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-