Umzug eines Kindes

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Samira,

ja, so ist es leider, Du kannst das Kind nicht ohne Einverstaendnis oder Begleitung des Vaters ausser Landes bringen. Es wird Dir in der Tat am Flughafen "abgenommen"... Ich wuerde Euch dringend empfehlen, zum Symbolaiographos (Notar) oder mindestens einem sehr guten Rechtsanwalt (Dikigoros) zu gehen und diese Frage schriftlich abklaeren, zumindest die Rechtslage.

Bei aller Liebe...aber *ich* wuerde mich wirklich absichern, was ich an Geschichten gehoert habe, laesst Dir die Gaensehaut rauf und runter laufen.

Liebe Gruesse von Carmen

Hallo Samira,

ja, so ist es leider, Du kannst das Kind nicht ohne Einverstaendnis oder Begleitung des Vaters ausser Landes bringen. Es wird Dir in der Tat am Flughafen "abgenommen"... Ich wuerde Euch dringend empfehlen, zum Symbolaiographos (Notar) oder mindestens einem sehr guten Rechtsanwalt (Dikigoros) zu gehen und diese Frage schriftlich abklaeren, zumindest die Rechtslage.

Bei aller Liebe...aber *ich* wuerde mich wirklich absichern, was ich an Geschichten gehoert habe, laesst Dir die Gaensehaut rauf und runter laufen.

Liebe Gruesse von Carmen

Nachrichten in diesem Thema
Umzug eines Kindes - von Carmen - 11.02.2003, 09:08:10
Umzug eines Kindes - von samsi - 11.02.2003, 19:56:12
Umzug eines Kindes - von Carmen - 12.02.2003, 12:53:20
Umzug eines Kindes - von samsi - 12.02.2003, 15:39:16
Umzug eines Kindes - von stefanos - 22.03.2003, 09:33:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste