Diabetes in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Ihr Lieben,

jetz ist es amtlich, meine Company (Media Markt) expandiert nach Griechenland. Ich überlege ernsthaft, ob ich für ein paar Jahre (oder länger?) dort hingehe. Meine Frau ist ja Griechin und die Kinder sprechen auch griechisch (wenn auch mit dt. Akzent) Wink
Ich selbst kann die Sprache noch nicht so gut, habe aber keine Probleme mit dem Lernen von Sprachen. Da ich in der Schule russisch hatte, bereitet mir die griechische Schrift weniger Probleme.
Jetzt muß ich das Management nur noch überzeugen, dass ich der Richtige bin!
Was mir als "ordentlichen Deutschen" Sorge macht ist die medizinische Versorgung. Da Media Markt natürlich vorrangig nach Athen und Thessaloniki gehen wird, ist es in den Großstädten vielleicht nicht so ein Problem. Was mir echt Sorgen macht ist unser großer Sohn, der Diabetes hat und mitten in der Pubertät steckt (doppelt schlimm!).
Wer hat Erfahrungen, wie die Versorgung und Betreung für Diabetiker in Griechenland aussieht?

Danke im voraus für Informationen!

Grüsse aus Berlin von Stephan

Media Markt - den ime trelos!

PS.: @Tobi - wehe wenn Du Dir schon vorab www.mediamarkt.gr sicherst!!! Wink

http://www.mediamarkt.com
Hallo Ihr Lieben,

jetz ist es amtlich, meine Company (Media Markt) expandiert nach Griechenland. Ich überlege ernsthaft, ob ich für ein paar Jahre (oder länger?) dort hingehe. Meine Frau ist ja Griechin und die Kinder sprechen auch griechisch (wenn auch mit dt. Akzent) Wink
Ich selbst kann die Sprache noch nicht so gut, habe aber keine Probleme mit dem Lernen von Sprachen. Da ich in der Schule russisch hatte, bereitet mir die griechische Schrift weniger Probleme.
Jetzt muß ich das Management nur noch überzeugen, dass ich der Richtige bin!
Was mir als "ordentlichen Deutschen" Sorge macht ist die medizinische Versorgung. Da Media Markt natürlich vorrangig nach Athen und Thessaloniki gehen wird, ist es in den Großstädten vielleicht nicht so ein Problem. Was mir echt Sorgen macht ist unser großer Sohn, der Diabetes hat und mitten in der Pubertät steckt (doppelt schlimm!).
Wer hat Erfahrungen, wie die Versorgung und Betreung für Diabetiker in Griechenland aussieht?

Danke im voraus für Informationen!

Grüsse aus Berlin von Stephan

Media Markt - den ime trelos!

PS.: @Tobi - wehe wenn Du Dir schon vorab www.mediamarkt.gr sicherst!!! Wink

http://www.mediamarkt.com

Nachrichten in diesem Thema
Diabetes in Griechenland - von stephan - 02.02.2003, 10:38:05
Diabetes in Griechenland - von sabinesteiner - 02.02.2003, 13:55:21
Diabetes in Griechenland - von Carmen - 02.02.2003, 14:05:02
Diabetes in Griechenland - von Tobi - 02.02.2003, 14:11:52
Diabetes in Griechenland - von stephan - 02.02.2003, 15:46:09

Gehe zu: