30.11.2005, 11:15:35
Carmen schrieb:Psilo:hi.
Na siehste wohl...dann war das nicht mein zufaelliger, subjektiver Eindruck. Das beruhigt mich aber. Einerseits. Andererseits ist das aber nicht gerade eine Visitenkarte fuer eine so grossen und wichtigen Flughafen!
Naja, man ist ja zum Glueck nicht andauernd dort.
Martina: Welcome back!!!!!
Carmen
das geht mir auch aehnlich.
mit flughaefen oder aehnlichem kann ich allerdings nicht mitreden,fahre immer mit dem auto.
auch bin ich-wenn ich dort bin-immer privat,also so gesehen sind die eindruecke sicher anders.
ich komme mir selbst im engsten bekanntenkreis vor wie ein fremdkoerper.
vieleicht liegts daran das man einfach so in deren funktionierenden alltag eindringt.
ich war auch mal in meinen alten firma-wekstatt- und durfte mal wieder eine neufahrzeug- uebergabe an den kunden erleben...
so aus der ferne betrachtet eine elendige schleimerei,mit blumenstrauss und flaeschchen sekt-billiger werbekram-.
das wird regelrecht zelebriert.....ich meine,hallo?...die kriegen ein AUTO..!!!
alles in allem ist mir deutschland ziemlich fremd geworden.
und dieses geordnete-wie carmen es beschreibt-,geht mir mit jedem besuch mehr auf den keks.
punkt 12 gibts essen,20.15 tagesschau und fasching hast du lustig zu sein...,nee, nix fuer mich,nicht frueher und jetzt noch weniger.
ich denke das es mir jetzt einfach mehr auffaelt.
fuer mich immer wieder ein sehr tiefes gefuehl aud der killini faehre langsam zankynthos auftauchen zu sehen..
in deutschland gibts eigendlich, ausser meiner mutter und den schwestern, nichts auf was ich mich freuen wuerde.
...es sei denn ein schoenes rockkonzert mit ner gruppe aus den end-70ern

in diesem sinne,
gruss vom felsen,
stefan