28.11.2005, 15:52:05
Carmen schrieb:Was mich gnadenlos genervt hat, war die Tatsache, dass es kein Wasser gibt. Stinknormales Mineralwasser, so wie wir es taeglich literweise trinken. Nur mit Kohlensaeure, aerggs oder suendhaft teuer.Hallo Carmen,
....
Insgesamt fand ich alles "kuenstlich". So ruhig, so langsam und gesittet - aber wehe man unterbrach die Ruhe, dann gab's nen dicken Schwall Aggression. Nee, nee, ich koennt da nicht mehr leben. Man hat staendig das Gefuehl, man muss die Luft anhalten und irgendwelche strengen Regeln beachten, die ich scheinbar inzwischen zum Grossteil vergessen habe...
Carmen
nach gerade 5 wochen Deutschland kann ich deine Empfindungen nachvollziehen. Besonders das Künstliche, ruhige, gesittete. Furchtbar. Ich kam mir vor wie als wenn man mir das Leben verbietet. Und die Ruhe hat mir fast wehgetan, dabei bin ich eigentlich ein sehr lärmempfindlicher Mensch.
Die meisten fand ich schon freundlich, aber du hast Recht, sobald man "aus der Reihe fällt", sieht es anders aus.
Also ich möchte auch nicht mehr in D leben.
Liebe Grüße
Martina (bin immer noch im Auspack-Chaos, Samstag Nacht zurückgekehrt!)
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
(Paul Harvey)