25.11.2005, 23:53:29
Gina schrieb:Jeder Jeck is anders... - jedem das Seine... - typisch jedoch, dass niemand auf die Frage eingeht: WAS ÄNDERT IHR?Wahrscheinlich wesentlich weniger als die beeindruckende Latte der tollen Dinge, die Du hier geandert hast.
Oder die Du bestimmt gleich morgen in D aendern wirst, wo es eh schon jeder andere auch tut.
Grosser Sport.
Bravo.
Zitat:Tschökes, ich klink mich mal aus. Bringt doch nix. Für's erste. :rolleyesNa Gottseidank, so langsam bin ich das selbstverliebte Wortgeklingel auch leid.
Nix dagegen, irgendwo zu scheitern, das droht uns allen dann und wann und ist ja an sich wirklich ueberhaupt keine Schande, aber statt damit halbwegs souveraen umzugehen dann nur rumzujammern, wie furchtbar all das war, was man sich ja letztendlich freiwillig angetan hat und den Fehler dann so penetrant bei anderen zu suchen, das tut nur noch weh.
Tu uns allen den grossen Gefallen und dehne das "fuers erste" mal ein paar Jahre aus.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-