Hauskauf mit hindernissen?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hm.
Ich kann da nur ganz dringend raten, zu einem Anwalt zu gehen.
Denn egal, was Du hier oder sonstwo hoerst - spaetestens wenn Dein unfreiwilliger Mieter sich mit seinem Auszug unzufrieden zeigt, wirst Du onehin einen brauchen, und Du kannst dann sicher sein, das richtige zu tun.
In solchen, wie Du richtig sagst, delikaten Fragen wuerde ich mich jedenfalls nicht auf die Kommentare von Amateuren wie uns verlassen Wink
Meinst Du nicht?

Uebrigens sollte Dich das nicht davon abhalten, Deine diesbezueglichen Erkenntnisse hier weiterzugeben....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Hm.
Ich kann da nur ganz dringend raten, zu einem Anwalt zu gehen.
Denn egal, was Du hier oder sonstwo hoerst - spaetestens wenn Dein unfreiwilliger Mieter sich mit seinem Auszug unzufrieden zeigt, wirst Du onehin einen brauchen, und Du kannst dann sicher sein, das richtige zu tun.
In solchen, wie Du richtig sagst, delikaten Fragen wuerde ich mich jedenfalls nicht auf die Kommentare von Amateuren wie uns verlassen Wink
Meinst Du nicht?

Uebrigens sollte Dich das nicht davon abhalten, Deine diesbezueglichen Erkenntnisse hier weiterzugeben....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Hauskauf mit hindernissen? - von Gerhard - 19.11.2005, 14:59:02
Hauskauf mit hindernissen? - von Tobi - 19.11.2005, 15:06:20
Hauskauf mit hindernissen? - von Gerhard - 19.11.2005, 15:25:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste