14.11.2005, 20:59:54
Gottohgott, das vierte Posting *ggggg
Nee, lass man gut sein. Das Leben in GR hat eine uebersichtliche Anzahl von Stolperfallen, drei mehr in Athen, aber ansonsten geht's bei uns vergleichsweise gemuetlich zu. Wenigsten braucht man sich ueber Kriminalitaet keine Gedanken zu machen, wohnen kann man wirklich huebsch (und bezahlbar) und ein Strand ist immer in erreichbarer Naehe *g. Ich wuerd um nix in der Welt tauschen.
Carmen, nu aba off.
csmann schrieb:Achja, falls sich jemand jemals gewundert hat über was sich Deutsche in London ärgern/freuen etc:Hab mal reingelesen - jetzt weiss ich, was sie alle meinen, von wegen "Athen ist eine Erleichterung gegen London" Bin schon vom Reinschnuppern ganz gestresst *ggggggg
http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php
Nee, lass man gut sein. Das Leben in GR hat eine uebersichtliche Anzahl von Stolperfallen, drei mehr in Athen, aber ansonsten geht's bei uns vergleichsweise gemuetlich zu. Wenigsten braucht man sich ueber Kriminalitaet keine Gedanken zu machen, wohnen kann man wirklich huebsch (und bezahlbar) und ein Strand ist immer in erreichbarer Naehe *g. Ich wuerd um nix in der Welt tauschen.
Carmen, nu aba off.