07.11.2005, 13:54:51
Sicher wird es auch für viele deutschsprachige Ausländer in Griechenland eine nutzlose Zeitung sein bzw. wird es so empfunden. Aber ich glaube, für die Leute, die noch nicht so lange in Griechenland leben bzw. erst dorthin ziehen werden, ist es schon interessant. Die Leute, welche schon länger in GR leben, haben ihre Interessen wahrscheinlich schon ausgeweitet und ihr Augenmerk bereits auf viele andere wichtige Sachen gerichtet. Für die " Neuen" zukünftigen Griechen aber steht schon eine Menge Interessantes drin. Die müssen sich ja auch erstmal an die Problematik in Politik, Gesundheitswesen, Soziales und zwischenmenschliche Beziehungen mit echten Griechen herantasten. Und für diese vielen Neueinsteiger steht schon eine Menge Interessantes drin, sei es über Kultur, Politik, Historisches usw.! Ist so ein bisschen Grundwissen für weitere interessante Themen, die einen im Laufe der weiteren Zeit beschäftigen werden! So sehe ich das jedenfalls! Da Du, Carmen, ja schon länger in Griechenland lebst, interessieren Dich sicher auch schon viele andere Themen, auf die der Neueinsteiger noch gar nicht kommt! Du bist also, wenn ich das so mal sagen darf, den Neueinsteigern mit Deinen Interessen schon weit voraus! Da müssen wir erstmal hinkommen!
Viele Grüße
Monika
Viele Grüße
Monika