Ein Koffer voll mit "Kirchenglocken"

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezueglich Athen koenntet Ihr Euch mit dem Neohumanistic Center in Marousi zusammen tun... hab jetzt grad die Kontaktdaten nicht zur Hand, aber die inserieren auch dauernd in der Athens News.

Dort werden allerlei alternative Therapieformen angeboten, einiges auch kostenfrei. Das gazne ist wohl eine Nonprofit-Organisation. So ganz durchschaut nhab ich da snoch nicht, aber ich sehe, dass viele Anbieter dieses Zentrum (erfolgreich) als Sprungbrett nehmen und eine gewisse Bekanntheit und Reputation aufbauen.

Ich schau mal nach den Kontaktdaten oder vielleicht hat sie jemand anderes zur Hand?

Gruss von Carmen
Bezueglich Athen koenntet Ihr Euch mit dem Neohumanistic Center in Marousi zusammen tun... hab jetzt grad die Kontaktdaten nicht zur Hand, aber die inserieren auch dauernd in der Athens News.

Dort werden allerlei alternative Therapieformen angeboten, einiges auch kostenfrei. Das gazne ist wohl eine Nonprofit-Organisation. So ganz durchschaut nhab ich da snoch nicht, aber ich sehe, dass viele Anbieter dieses Zentrum (erfolgreich) als Sprungbrett nehmen und eine gewisse Bekanntheit und Reputation aufbauen.

Ich schau mal nach den Kontaktdaten oder vielleicht hat sie jemand anderes zur Hand?

Gruss von Carmen

Nachrichten in diesem Thema
Ein Koffer voll mit "Kirchenglocken" - von AnnaRose - 06.11.2005, 18:42:32
Ein Koffer voll mit "Kirchenglocken" - von Carmen - 07.11.2005, 08:54:26
Ein Koffer voll mit "Kirchenglocken" - von AnnaRose - 07.11.2005, 11:03:05
Ein Koffer voll mit "Kirchenglocken" - von stephan - 07.11.2005, 18:59:31
Ein Koffer voll mit "Kirchenglocken" - von Carmen - 07.11.2005, 19:33:55
Ein Koffer voll mit "Kirchenglocken" - von AnnaRose - 08.11.2005, 08:31:09
Ein Koffer voll mit "Kirchenglocken" - von AnnaRose - 12.11.2005, 14:22:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste