31.10.2005, 20:41:14
....ist eine eher balanglose geschichte! warscheinlich ist sie für jeden der schon lange in griechenland lebt sehr typisch. ich habe meinen griechischen freund auf korfu und seine kleine schwester will ab frühjahrs-semester studieren. ich warte auf die info von meinem freund wann er im winter/frühjahr nach deutschland kommt, da ich meine urlaubswünsche einreichen muß (deutsche bürokratie!)). er kennt sowas natürlich nicht und seine schwester weiß selber auch nicht wann genau sie an der uni sein muß! leider schafft sie es auch nicht dort anzurufen oder das in erfahrung zu bringen?!
Na ja da habe ich gedacht, vielleicht bekomme ich was raus, um für mich annähernd pläne machen zu können?!
studieren will ich selber in der tat nicht, darum kenne ich mich auch weder mit deutschen noch mit anderen semesterferien aus!
so nun danke für hilfe! dann bin ich schonmal einen schritt weiter!
gruss
claudia
Na ja da habe ich gedacht, vielleicht bekomme ich was raus, um für mich annähernd pläne machen zu können?!
studieren will ich selber in der tat nicht, darum kenne ich mich auch weder mit deutschen noch mit anderen semesterferien aus!
so nun danke für hilfe! dann bin ich schonmal einen schritt weiter!
gruss
claudia