Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das letzte, aber auch wirklich allerletzte, was ein derart umweltbewusstes Land mit seinen Millionen bekannt souveraenen Autofahrern braucht, ist so ein megalomanisches Projekt fuer ein Paar Geisteskranke, die fuer ein Heidengeld immer im Kreis brummen.

Das wird nur dazu fuehren, den jetzt schon oft schwer ertraeglichen nationalen Groessenwahn noch weiter aufzupusten, es wird das Bewusstsein dafuer staerken, dass es gaaanz doll ist, mit 170 ueber die Stadtautobahn zu heizen, es wird - wie dieser ganze unselige Zirkus ueberhaupt - als Vorwand dafuer herhalten, dass es irre "Sport" ist, mit tiefergelegten Hausfrauenautos sinnlosen Krach zu veranstalten. Naja, genauso, wie das in anderen Laendern auch schon passiert ist.

Und die enormen Kosten uebrnimmt natuerlich wer?
Die Heinis, die mit Im-Kreis-Brummen das ganze Geld einsacken?
Eher nicht.
Sondern wohl mal wieder diejenigen, denen dafuer dann saemtliche dringend notwendigen Infrastrukturprojekte gekuerzt werden, nur damit ein paar Irre sinnlos die Umwelt versauen koennen.
Hurra.
Ich freu mich... Sad
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Das letzte, aber auch wirklich allerletzte, was ein derart umweltbewusstes Land mit seinen Millionen bekannt souveraenen Autofahrern braucht, ist so ein megalomanisches Projekt fuer ein Paar Geisteskranke, die fuer ein Heidengeld immer im Kreis brummen.

Das wird nur dazu fuehren, den jetzt schon oft schwer ertraeglichen nationalen Groessenwahn noch weiter aufzupusten, es wird das Bewusstsein dafuer staerken, dass es gaaanz doll ist, mit 170 ueber die Stadtautobahn zu heizen, es wird - wie dieser ganze unselige Zirkus ueberhaupt - als Vorwand dafuer herhalten, dass es irre "Sport" ist, mit tiefergelegten Hausfrauenautos sinnlosen Krach zu veranstalten. Naja, genauso, wie das in anderen Laendern auch schon passiert ist.

Und die enormen Kosten uebrnimmt natuerlich wer?
Die Heinis, die mit Im-Kreis-Brummen das ganze Geld einsacken?
Eher nicht.
Sondern wohl mal wieder diejenigen, denen dafuer dann saemtliche dringend notwendigen Infrastrukturprojekte gekuerzt werden, nur damit ein paar Irre sinnlos die Umwelt versauen koennen.
Hurra.
Ich freu mich... Sad
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland - von Tobi - 07.10.2005, 13:39:02
Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland - von Tobi - 07.10.2005, 17:46:55
Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland - von Tobi - 07.10.2005, 18:26:50
Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland - von Tobi - 08.10.2005, 14:57:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste