Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hmmm, normaler Weise wird so eine Piste, wenn erst einmal gebaut, nicht nur 1x im Jahr genutzt...
Und der Beweis, dass es Sinn macht eine zu bauen, ist dass das OAKA Stadion zur Sondereroeffnungsveranstaltung der Rallye Akropolis knackevoll war, dass in der Tuerkei auch vor kurzem erst eine gebaut wurde, dass durch dieses "1x im Jahr" sonst unbezahlbare Sendezeit damit genutzt wird, um den Austragungsort ins Gedaechtnis der ganzen F1 sehenden Welt zu praegen, etc., etc. ... aber ich will ja hier keinen Roman schreiben...
Und natuerlich bin ich als F1 Fan auch vorbelastet...
Kosten werden uebrigens meistens von den Sponsoren getragen...
Hmmm, normaler Weise wird so eine Piste, wenn erst einmal gebaut, nicht nur 1x im Jahr genutzt...
Und der Beweis, dass es Sinn macht eine zu bauen, ist dass das OAKA Stadion zur Sondereroeffnungsveranstaltung der Rallye Akropolis knackevoll war, dass in der Tuerkei auch vor kurzem erst eine gebaut wurde, dass durch dieses "1x im Jahr" sonst unbezahlbare Sendezeit damit genutzt wird, um den Austragungsort ins Gedaechtnis der ganzen F1 sehenden Welt zu praegen, etc., etc. ... aber ich will ja hier keinen Roman schreiben...
Und natuerlich bin ich als F1 Fan auch vorbelastet...
Kosten werden uebrigens meistens von den Sponsoren getragen...

Nachrichten in diesem Thema
Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland - von Rominoula - 07.10.2005, 13:29:11
Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland - von Tobi - 07.10.2005, 13:39:02
Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland - von Tobi - 07.10.2005, 17:46:55
Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland - von Tobi - 07.10.2005, 18:26:50
Demnaechst Formel 1 Piste in Griechenland - von Tobi - 08.10.2005, 14:57:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste