suche eine XL 500

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stefan schrieb:...suche deshalb eine honda XL500 mit griechischer zulassung.
weiss jemand vieleicht wo ich sowas finden kann?
hier auf der insel gibts gar nix.
vieleicht nen mopedhandel oder aehnliches,oder privat..
Ich habs mal mit der Mototriti versucht, das ist ein Mopedblatt mit beigelegtem Anzeigenteil, wie der Name schon sagt, jeden Dienstag am Kiosk (oder wars jeder 2...?)
Da stehen Gebrauchte drin, wirst dafuer aber aufs Festland muessen.
Aber willst Du Dir hier echt ne Gebrauchte kaufen? Ich weiss ja nicht....

stefan schrieb:was faehrst du eigendlich,tobi?
Ich hab mir letztes Jahr ne Transalp gekauft, aber eine neue.
Bin vor ein paar Stunden damit zurueckgekommen von meinem Kurzurlaub Samos-Kusadasi-Izmir-Ayvalik-Bergama-Canakale-Alexandroupoli-Kavala-Thessaloniki-Athen-Samos.
1800 Km nicht immer wirklich einwandfreier Strassen in 6 Tagen, und das brave Maedchen hat alles klaglos weggesteckt.
*Das* wuerde ich mit einer (schon gar hier gekauften) Gebrauchten niemals machen.
Wenn ich da an das herrliche Gewitter denke, bei dem ich vorgestern Abend ueber Athens Autobahnen blindfliegen durfte..... ohne Carmens Gastfreundschaft haette ich die Nacht wahrscheinlich auf einer wahrlich zwielichtigen Tankstelle verbringen muessen. Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
stefan schrieb:...suche deshalb eine honda XL500 mit griechischer zulassung.
weiss jemand vieleicht wo ich sowas finden kann?
hier auf der insel gibts gar nix.
vieleicht nen mopedhandel oder aehnliches,oder privat..
Ich habs mal mit der Mototriti versucht, das ist ein Mopedblatt mit beigelegtem Anzeigenteil, wie der Name schon sagt, jeden Dienstag am Kiosk (oder wars jeder 2...?)
Da stehen Gebrauchte drin, wirst dafuer aber aufs Festland muessen.
Aber willst Du Dir hier echt ne Gebrauchte kaufen? Ich weiss ja nicht....

stefan schrieb:was faehrst du eigendlich,tobi?
Ich hab mir letztes Jahr ne Transalp gekauft, aber eine neue.
Bin vor ein paar Stunden damit zurueckgekommen von meinem Kurzurlaub Samos-Kusadasi-Izmir-Ayvalik-Bergama-Canakale-Alexandroupoli-Kavala-Thessaloniki-Athen-Samos.
1800 Km nicht immer wirklich einwandfreier Strassen in 6 Tagen, und das brave Maedchen hat alles klaglos weggesteckt.
*Das* wuerde ich mit einer (schon gar hier gekauften) Gebrauchten niemals machen.
Wenn ich da an das herrliche Gewitter denke, bei dem ich vorgestern Abend ueber Athens Autobahnen blindfliegen durfte..... ohne Carmens Gastfreundschaft haette ich die Nacht wahrscheinlich auf einer wahrlich zwielichtigen Tankstelle verbringen muessen. Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
suche eine XL 500 - von stefan - 23.09.2005, 18:38:16
suche eine XL 500 - von Tobi - 24.09.2005, 11:52:25
suche eine XL 500 - von stefan - 24.09.2005, 16:33:56
suche eine XL 500 - von Tobi - 24.09.2005, 17:21:37
suche eine XL 500 - von stefan - 25.09.2005, 08:48:44
suche eine XL 500 - von Tobi - 25.09.2005, 08:55:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste