Warum eigentlich?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zante63 schrieb:
> Ich glaube nicht das es so weit kommt, den wofür sollen sie die tiere töten?

Aus Desinteresse, Langeweile, Dummheit.
Der ganzen Palette an Gründen eben, aus denen es Tieren in Griechenland immer noch meist unnötig beschissen geht.

> Es gíbt sowiso keine spiele, die olympiade wird wohl das
> erstemal in der geschichte ausfallen. Welcome to greece!

Würde ich persönlich auch sehr begrüssen, aber das hat mit dem eigentlichen Problem ja nichts zu tun.
Das eigentliche Problem heisst:
Wie zum teufel kann überhaupt ein solcher Plan an die Öffentlichkeit gelangen und nur halbherzig dementiert und auch von ebendieser Öffentlichkeit nur ebenso halbherzig bekämpft werden?
Wie zum Teufel kann so ein irrsinniger Plan (wir reden von *Hundertttausenden* Hunden und Katzen) auf ein solches Mass an gleichgültigkeit stossen? Egal, ob man nun Tiere besonders gerne mag oder auch nicht, alles hat seine Grenzen, denke ich, und diese Grenzen sind anscheinend hier nicht mehr existent.

*Das* ist das üble, egal ob es nun spiele ging oder nicht und letztendlich auch egal, ob *dieses mal* der Plan vielleicht doch nicht umgesetzt wird.

War jetzt vielleicht thematisch etwas durcheinandergeraten, der ganze Diskussionsfaden... Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
zante63 schrieb:
> Ich glaube nicht das es so weit kommt, den wofür sollen sie die tiere töten?

Aus Desinteresse, Langeweile, Dummheit.
Der ganzen Palette an Gründen eben, aus denen es Tieren in Griechenland immer noch meist unnötig beschissen geht.

> Es gíbt sowiso keine spiele, die olympiade wird wohl das
> erstemal in der geschichte ausfallen. Welcome to greece!

Würde ich persönlich auch sehr begrüssen, aber das hat mit dem eigentlichen Problem ja nichts zu tun.
Das eigentliche Problem heisst:
Wie zum teufel kann überhaupt ein solcher Plan an die Öffentlichkeit gelangen und nur halbherzig dementiert und auch von ebendieser Öffentlichkeit nur ebenso halbherzig bekämpft werden?
Wie zum Teufel kann so ein irrsinniger Plan (wir reden von *Hundertttausenden* Hunden und Katzen) auf ein solches Mass an gleichgültigkeit stossen? Egal, ob man nun Tiere besonders gerne mag oder auch nicht, alles hat seine Grenzen, denke ich, und diese Grenzen sind anscheinend hier nicht mehr existent.

*Das* ist das üble, egal ob es nun spiele ging oder nicht und letztendlich auch egal, ob *dieses mal* der Plan vielleicht doch nicht umgesetzt wird.

War jetzt vielleicht thematisch etwas durcheinandergeraten, der ganze Diskussionsfaden... Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Warum eigentlich? - von Carmen - 13.10.2001, 09:18:59
Warum eigentlich? - von megpan - 13.10.2001, 10:24:02
Warum eigentlich? - von Tobi - 13.10.2001, 10:44:18
Warum eigentlich? - von nestor - 13.10.2001, 15:50:34
Warum eigentlich? - von Tobi - 13.10.2001, 16:38:23
Warum eigentlich? - von Katharina - 14.10.2001, 15:59:00
Warum eigentlich? - von Reginax - 14.10.2001, 21:23:56
Warum eigentlich? - von ilios - 15.10.2001, 11:30:11
Warum eigentlich? - von Birgit - 01.12.2001, 22:03:59
Warum eigentlich? - von treffer - 02.12.2001, 09:42:51