Versteuerung in GR ?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>D.h. ich muesste das Material was hier fuer den Bau gekauft wurde >nochmal versteuern?
> Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen hirnrissigen Gesetzen?
> Ich wuerde mich ueber eine Antwort von euch freuen.
> Viele Gruesse
> Dimitrios

Hi !

Hmmm, auch wenn sicher nicht alles nach logischen Regeln abläuft ... aber das halte ich - sogar in GR - für unmöglich !!!! Du (oder der Architekt) hast das Material gekauft ... die darauf entfallenden Steuern(wie auch immer geartet) sind somit entrichtet. Eine Rechtfertigung für eine erneute Steuer sehe ist nun wirklich nicht !.. Also, ... wir kriegen jetzt nun bald (hoffentlich...) auch unseren Strom ... - von dann anfallenden Steuern auf verbautes Material haben wir zumindest nichts gehört... - und wir haben auch alles mit "deutschem" Geld gebaut und bezahlt.

Gruß Uli

>D.h. ich muesste das Material was hier fuer den Bau gekauft wurde >nochmal versteuern?
> Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen hirnrissigen Gesetzen?
> Ich wuerde mich ueber eine Antwort von euch freuen.
> Viele Gruesse
> Dimitrios

Hi !

Hmmm, auch wenn sicher nicht alles nach logischen Regeln abläuft ... aber das halte ich - sogar in GR - für unmöglich !!!! Du (oder der Architekt) hast das Material gekauft ... die darauf entfallenden Steuern(wie auch immer geartet) sind somit entrichtet. Eine Rechtfertigung für eine erneute Steuer sehe ist nun wirklich nicht !.. Also, ... wir kriegen jetzt nun bald (hoffentlich...) auch unseren Strom ... - von dann anfallenden Steuern auf verbautes Material haben wir zumindest nichts gehört... - und wir haben auch alles mit "deutschem" Geld gebaut und bezahlt.

Gruß Uli

Nachrichten in diesem Thema
Versteuerung in GR ? - von Petra - 09.01.2003, 12:55:05
Versteuerung in GR ? - von Avrio - 09.01.2003, 16:12:27
Versteuerung in GR ? - von Carmen - 13.01.2003, 08:55:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste