Ausländerfeindlichkeit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
> hab ich jemals gesagt, ich *liebe* Athen? Oder Gine oder wer? *ggg Es gibt dennoch Gruende, weshalb man sich entschliesst, eine Weile in der Stadt (oder am Stadtrand!!!!) zu bleiben, wie zB die Deutsche Schule Wink

Das ist ja das, was ich nicht verstehe:
Wenn ich einen ort nicht liebe, dann ziehe ich freiwillig nicht hin.
Nicht, dass ich mir fremder Leute Kopf zerbrechen will - aber verstehen will man das ja...
Wenn fuer mich klar waere, dass ich in einer Grosstadt leben *muss* (und dafuer, das ist richtig, gibt es eine menge Gruende, die mit Liebe nix zu tun haben), dann fallen mir auf Anhieb ein gutes Dutzend quer durch Europa ein, die mir lieber waeren als diese!

Was ich weiter nicht verstehe:
Wenn ich nach griechenland moechte, weil es mich zu der Lebensart, dem Klima, den leuten zieht - dann gehe ich nicht an den (fast) einzigen ort in Griechenland, an dem nichts davon so vorhanden ist, wie ich mir das vorstelle...

Bitte bitte - das ist keine kritik. Ich wuerde das nur gerne verstehen; die wirklich guten Gruende, warum *ausgerechnet* Athen. Wieso von allen Grosstaedten dieser Welt ausgerechnet diese...Vielleicht lasse ich mich ja noch bekehren...

>
> Carmen, die sich fuer Tobis Komplimente herzlich bedankt Wink

Aber da doch nicht fuer. Wink
Ohne Deine Unterstuetzung mit Rat&Tat und Stadtplaenen haette ich nie die Chance gehabt herauszufinden, dass Athens Motorradhaendler alle verbrecher sind Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
> hab ich jemals gesagt, ich *liebe* Athen? Oder Gine oder wer? *ggg Es gibt dennoch Gruende, weshalb man sich entschliesst, eine Weile in der Stadt (oder am Stadtrand!!!!) zu bleiben, wie zB die Deutsche Schule Wink

Das ist ja das, was ich nicht verstehe:
Wenn ich einen ort nicht liebe, dann ziehe ich freiwillig nicht hin.
Nicht, dass ich mir fremder Leute Kopf zerbrechen will - aber verstehen will man das ja...
Wenn fuer mich klar waere, dass ich in einer Grosstadt leben *muss* (und dafuer, das ist richtig, gibt es eine menge Gruende, die mit Liebe nix zu tun haben), dann fallen mir auf Anhieb ein gutes Dutzend quer durch Europa ein, die mir lieber waeren als diese!

Was ich weiter nicht verstehe:
Wenn ich nach griechenland moechte, weil es mich zu der Lebensart, dem Klima, den leuten zieht - dann gehe ich nicht an den (fast) einzigen ort in Griechenland, an dem nichts davon so vorhanden ist, wie ich mir das vorstelle...

Bitte bitte - das ist keine kritik. Ich wuerde das nur gerne verstehen; die wirklich guten Gruende, warum *ausgerechnet* Athen. Wieso von allen Grosstaedten dieser Welt ausgerechnet diese...Vielleicht lasse ich mich ja noch bekehren...

>
> Carmen, die sich fuer Tobis Komplimente herzlich bedankt Wink

Aber da doch nicht fuer. Wink
Ohne Deine Unterstuetzung mit Rat&Tat und Stadtplaenen haette ich nie die Chance gehabt herauszufinden, dass Athens Motorradhaendler alle verbrecher sind Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Ausländerfeindlichkeit - von Gine - 12.11.2002, 18:33:43
Ausländerfeindlichkeit - von atie - 13.11.2002, 13:41:52
Ausländerfeindlichkeit - von Gine - 13.11.2002, 15:16:49
Ausländerfeindlichkeit - von mimi - 13.11.2002, 15:35:22
Ausländerfeindlichkeit - von Carmen - 13.11.2002, 15:46:39
Ausländerfeindlichkeit - von Carmen - 13.11.2002, 15:47:14
Ausländerfeindlichkeit - von Gine - 13.11.2002, 16:04:53
Ausländerfeindlichkeit - von Sousaki - 13.11.2002, 17:55:02
Ausländerfeindlichkeit - von mimi - 13.11.2002, 19:12:11
Ausländerfeindlichkeit - von Tobi - 13.11.2002, 20:15:13