13.11.2002, 21:43:13
Hallo, Gine. Hier Christo. Es ist Unglaublich was ich in Volos erlebt habe. So was nennt sich dan Deutsch-Unterricht .....Privat aber mit Rechnung, und so.... hab meine nachbarn besucht, und die nachbarn von den waren grade da zum kafee....blabla.....da fragte ich wie es den kindern so geht......Ich hörte nur Deutschunterricht........fragte ob ich mal zuhören darf, bei der netten " Deutschlehrerin ", ja klar warum nicht.....was ich da erlebt habe, wie die da Ihr Geld " verdienen " !!! Ein Riesen Schock war das !! Die hälfte war Falsch......u.s.w es wollte kein Ende nehmen....bis ich Sie Plötzlich ansprach, natürlich auf Deutsch. Also Ohne Kommentar jetzt OK ? Was ich sagen will : Wer Überzeugen kann, mit sein Können, hatt Definitiv Gewonnen, und wird Bekannt, wie die Bunte " Milkakuh " aus der werbung.! Danach lässt es sich bestimmt besser Leben.......Ich wollte NIEMANDEN zu nahe treten !!!!!!! Aber fakt ist, wer was kann.........Gewonnen, OK !?! ohne bla bla.........Ich würde alles daran setzen was an der Situation zu ändern. Pilion ist ein Traum......wirklich. Im Übrigen : ein Haufen Leute " viele Privat " suchen im Bereich Deutsch - Griechisch, Gute Lehrer ! Könnt Ihr euch nicht Selbstständig machen ?