12.08.2004, 15:57:11
Hm, das mit dem Sammeln sehe ich ganz gelassen - zu meiner Taktik gehört absolut, niemanden direkt anzusprechen und "anmachen" zu wollen, denn das bringt nix, nur dumme Sprüche. Ich probier es mal aus, werde Dir dann davon berichten. Was man von Deutschland aus schon für die AN tun kann? Du kennst doch garantiert unsere Website, www.archenoah-kreta.com - supertoll gemacht vom Stefan Grothus. Da stehen viele Möglichkeiten drin. Je nachdem wo Du wohnst, kann es ja sein, daß es da schon AN-Freunde oder -Mitglieder gibt. Dann macht man manchmal gemeinsame Aktionen - wir hier in Krefeld, Niederrhein und Ruhrgebiet sind da schon ganz fit drin, gehen z.B. jetzt zum drittenmal auf den sogenannten "Besonderen Weihnachtsmarkt" - dafür wird bereits gebastelt und Infos bereitgestellt - der hat uns hier gut ins Gespräch gebracht. Oder mal ein größerer Trödelmarkt, oder ganz einfach ständig gebrauchte Utensilien rund um Hund oder Katz bei Tierfreunden sammeln, und natürlich ständig Futter versuchen zu kriegen. Unser toller Transporter, der "Pyromane" (ausgedientes Feuerwehrauto) fährt ja immer wieder mit den Sachen runter, direkt zum Tierheim - das macht der schon blind g* und auf dem Rückweg kommen dann reisefähige Tiere mit zur Vermittlung hier. Übrigens schreibt sich Regina Schmid nicht mit dt - ich kenne sie übrigens auch persönlich, wir sind uns wiederholt begegnet - zuletzt sogar gemeinsam eingeladen zu einer Hochzeit auf Kreta, im Mai!
Also, frag mich, wenn Du was zur AN wissen möchtest!
Gruss
Marianne
Also, frag mich, wenn Du was zur AN wissen möchtest!
Gruss
Marianne