13.11.2002, 15:35:22
Selbst dran Schuld ! kann ich nur sagen ! Wie kann man nur in Athen wohnen ? geschweige von Leben ? Ich war vor zwei jahren für 3 tage in Athen und haben echt gedacht , ich dreh mir gleich einen strick !!!!!! Das ist nicht mehr Griechenland !!! Athen ist das Allerletzte, nur hat es schon seit ewigkeiten Nichts mehr mit Griechenland zu tuen !!!! Da braucht ihr auch nicht mehr Rummeckern !!! Ich sage nur dazu : Ich und meine Frau Mimi, geniessen jeden tag unseres Lebens in Volos und Pilion...........und das ohne solche merkwürdige ...........Ich dachte ihr wollt immer alle nach griechenland.........und nicht in solch verschmutzte verdreckte städte ! u.s.w vor allem hat Athen die höchste Qoute an Kriminalität !!! was wollt ihr da ? Ich hoffe sehr das ihr und viele andere " Deutsche " daraus lernt und nicht mehr in solche Gebiete zieht. Sorry aber diese Kritik muss einfach sein. Griechenland ist so gross, und hat so viel unbewohnten platz, wenn ihr euch da nicht zu helfen wisst, ja dan................. sorry .....................