Tankstellen streiken ab Montag

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab Montag 11.11. werden die Tankstellen streiken, um zu verhindern, dass sie elektronische Registrierkassen einfuehren und Quittungen ausstellen muessen.

Ganz leise und unter uns gefluestert: ich finde diese Streikwelle ziemlich drollig, der Gipfel war ja, als die Aerzte auf die Strasse gingen, damit sie weiterhin ihr "Fakelaki", ihr Schwarzgeld einstecken koennen...

Spinnen die? Man kann ja nun fuer alles auf die Strasse gehen, was die Lebensqualitaet verbessert, aber dafuer, dass man Schwarzgeld einsackt und die Steuer betruegt? Ziemlich dreist oder einfach nur 'n bisschen bloed?

Interessant in diesem Zusammenhang auch wieder, dass so lange ich hier bin, noch kein Streik FÜR irgendwas stattgefunden hat, nur immer GEGEN...ich warte auf den Streik Fuer bessere Schulausbildung, fuer bessere Gesundheitsversorgung, fuer, fuer, fuer...

Nunja, Ihr wisst Bescheid, rechtzeitig tanken fahren!

Kopfschuettelnde Gruesse von Carmen

http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_art...2002_22886
Ab Montag 11.11. werden die Tankstellen streiken, um zu verhindern, dass sie elektronische Registrierkassen einfuehren und Quittungen ausstellen muessen.

Ganz leise und unter uns gefluestert: ich finde diese Streikwelle ziemlich drollig, der Gipfel war ja, als die Aerzte auf die Strasse gingen, damit sie weiterhin ihr "Fakelaki", ihr Schwarzgeld einstecken koennen...

Spinnen die? Man kann ja nun fuer alles auf die Strasse gehen, was die Lebensqualitaet verbessert, aber dafuer, dass man Schwarzgeld einsackt und die Steuer betruegt? Ziemlich dreist oder einfach nur 'n bisschen bloed?

Interessant in diesem Zusammenhang auch wieder, dass so lange ich hier bin, noch kein Streik FÜR irgendwas stattgefunden hat, nur immer GEGEN...ich warte auf den Streik Fuer bessere Schulausbildung, fuer bessere Gesundheitsversorgung, fuer, fuer, fuer...

Nunja, Ihr wisst Bescheid, rechtzeitig tanken fahren!

Kopfschuettelnde Gruesse von Carmen

http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_art...2002_22886

Nachrichten in diesem Thema
Tankstellen streiken ab Montag - von Carmen - 09.11.2002, 07:37:04
Tankstellen streiken ab Montag - von Tobi - 09.11.2002, 18:48:30
Tankstellen streiken ab Montag - von atie - 09.11.2002, 19:45:52
Tankstellen streiken ab Montag - von Tobi - 09.11.2002, 20:30:54
Tankstellen streiken ab Montag - von mimi - 09.11.2002, 21:54:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste