04.11.2002, 19:50:12
Hallo Tobi. hier Christo von mimi noch in " D ". Danke für deine Antwort. nein Gott sei dank gibt es auch Positives! Ich und meine frau Lachen immer noch sehr viel miteinander, auch nach 4,5 jahren zusammensein. Also gibt es auch wirklich Positives. aber ich habe schon sehr oft in Volos und Pilion von gestrandeten Leuten gehört, die wirklich nicht einmal das Geld für die Rückfahrt hatten. Und das bewegt dan schon ein innnerlich. Meine warnung gilt einfach den Leuten die einfach ohne über alles genauestens nachgedacht zu haben, hier ihre zelte und kontakte abgebrochen haben, und einfach abhauen...........Griechenland ist nun mal leider ein land geworden wo man wirklich ohne geld und gute kontakte, nicht weiterkommt. " GR " hatt sich Leider auch sehr stark verändert. Wir z.b machen es auch so ab Januar, paar monate hier paar monate da. erst einmal lage abchecken und dan weitersehen. Ohne Geld und ohne Gute ideen und Umsetzung, ist man aufgeschmissen. daher bitte ich alle die diese Sätze Lesen : Bitte bleibt Realistisch, und denkt über jeden Schritt, wirklich Gut nach ! Und vor allem : Sichert euch den Rückflug Finanziell ab ! Liebe Grüsse, Christo und mimi.