Man darf wieder spielen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Wotan,

> Doch ist eine Sache gewiß: Wenn eine Gerichtsverhandlung, so schnell, basierend auf die Verfassung, einen solchen Schwachsinn wie Gesetz 3037 über den Haufen schmeißt, heißt es für mich, daß die Verfassung meine demokratische Hilfe ist im Kampf gegen die Willkür oder Unfähigkeit der Gesetzgeber.
> Und das finde ich demokratisch beruhigend.

Man kann auch aus Scheisse Gold machen. Sorry Wink Was ich eher sehe ist, dass sich Griechenland mal wieder bis auf die Knochen international blamiert hat.

Gestern kriegte ich eine Mail aus Asien:

> Greece banned playing all video games because legislators said they
> did not know how to ban only video gambling, which was their
> intention

Gott, wie peinlich! In der aeltesten Demokratie der Welt *raeusper* ist man zu bloed zum Gesetze machen, schiesst daher grad mal aus der Huefte, was ihnen so einfaellt, aber zum Glueck gibt es manchmal schnelle Richter, die mal eben den Laden richten? Was daran demokratisch ist, weiss ich jetzt nicht.

Ich find's zum totlachen, da geh ich eher ueber Olafs Bruecke Wink

Liebe Gruesse
Carmen

Hallo Wotan,

> Doch ist eine Sache gewiß: Wenn eine Gerichtsverhandlung, so schnell, basierend auf die Verfassung, einen solchen Schwachsinn wie Gesetz 3037 über den Haufen schmeißt, heißt es für mich, daß die Verfassung meine demokratische Hilfe ist im Kampf gegen die Willkür oder Unfähigkeit der Gesetzgeber.
> Und das finde ich demokratisch beruhigend.

Man kann auch aus Scheisse Gold machen. Sorry Wink Was ich eher sehe ist, dass sich Griechenland mal wieder bis auf die Knochen international blamiert hat.

Gestern kriegte ich eine Mail aus Asien:

> Greece banned playing all video games because legislators said they
> did not know how to ban only video gambling, which was their
> intention

Gott, wie peinlich! In der aeltesten Demokratie der Welt *raeusper* ist man zu bloed zum Gesetze machen, schiesst daher grad mal aus der Huefte, was ihnen so einfaellt, aber zum Glueck gibt es manchmal schnelle Richter, die mal eben den Laden richten? Was daran demokratisch ist, weiss ich jetzt nicht.

Ich find's zum totlachen, da geh ich eher ueber Olafs Bruecke Wink

Liebe Gruesse
Carmen

Nachrichten in diesem Thema
Man darf wieder spielen - von redviper - 25.09.2002, 21:07:41
Man darf wieder spielen - von olter - 28.09.2002, 09:15:34
Man darf wieder spielen - von Wotan - 28.09.2002, 11:50:23
Man darf wieder spielen - von Carmen - 28.09.2002, 16:47:16
Man darf wieder spielen - von Wotan - 28.09.2002, 17:13:09
Man darf wieder spielen - von Tobi - 28.09.2002, 22:40:51
Man darf wieder spielen - von Carmen - 29.09.2002, 10:40:15

Gehe zu: