viel Erfolg liebe Carmen!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo Tobi,

habe nun deinen Bericht gelesen und ich muß sagen daß das richtig traurig ist, und nichts neues für mich. Ich habe gehofft, daß es einwenig einfacher geworden wäre, und die Griechen was von EU-Rechten und Regeln gehört hätten. Aber das mit dem zu stornierenden Fährtiket ist gar nicht so übel Wink)).
Wir könnten uns auch noch überlegen, daß Freunde für uns ein Auto anmelden, da ist aber die Schwierigkeit, daß die Griechen ja nicht wahllos Autos haben dürfen und ein bestimmtes Einkommen nachweisen müssen, bevor sie ein Auto kaufen dürfen. Und unsere Freunde haben pro Familienmitglied bereits ein Auto.
Da werden wir wohl noch ein wenig grübeln müssen.

liebe Grüße ilios

hallo Tobi,

habe nun deinen Bericht gelesen und ich muß sagen daß das richtig traurig ist, und nichts neues für mich. Ich habe gehofft, daß es einwenig einfacher geworden wäre, und die Griechen was von EU-Rechten und Regeln gehört hätten. Aber das mit dem zu stornierenden Fährtiket ist gar nicht so übel Wink)).
Wir könnten uns auch noch überlegen, daß Freunde für uns ein Auto anmelden, da ist aber die Schwierigkeit, daß die Griechen ja nicht wahllos Autos haben dürfen und ein bestimmtes Einkommen nachweisen müssen, bevor sie ein Auto kaufen dürfen. Und unsere Freunde haben pro Familienmitglied bereits ein Auto.
Da werden wir wohl noch ein wenig grübeln müssen.

liebe Grüße ilios

Nachrichten in diesem Thema
viel Erfolg liebe Carmen! - von ilios - 08.10.2001, 08:34:40
viel Erfolg liebe Carmen! - von Carmen - 08.10.2001, 09:25:10
viel Erfolg liebe Carmen! - von Tobi - 08.10.2001, 09:52:14
viel Erfolg liebe Carmen! - von ilios - 09.10.2001, 16:56:02
viel Erfolg liebe Carmen! - von Tobi - 09.10.2001, 19:38:42
viel Erfolg liebe Carmen! - von ilios - 10.10.2001, 20:07:33
viel Erfolg liebe Carmen! - von Tobi - 10.10.2001, 21:42:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste