17.08.2002, 17:53:57
Muss glaube ich etwas klarstellen,hier christo von mimi. Also: da ich sehr oft mit diesem Problem zu tun habe,bin ich auf ein recht aktuellem stand,zumindest war das bei mir so in Volos-Larissa-Avlona. im vorletzten jahr. Folgendes: Mann kann bis 3x eine Vorläufige! Freistellung bekommen.Max.12 monate in der regel 6-9 monate. Wichtig dabei,< wenn man kein beim Militär kennt> sollte man wiklich pünktlich erscheinen nachdem die ladung per post oder sogar per Polizei gekommen ist! Die sehen es nicht gern mit Ausreden dort anzukommen...bla bla... auf gar kein Fall!!! Selbst irgendwelche Arzt-bescheinigungen aus <D> werden sehr gern Ignoriert....und der arzt in Athen <da wo ich war > schreibt sogar fast toten ein einzugsbefehl....das mit dem bezahlen ist erst ab 35j und trotz allem muss mann immer noch mind.6 monate den sch...kram essen den die da kochen....und Avlona war kein Zuckerlecken! wenn irgendeiner wirklich ein militärproblem hatt kann er mich gern fragen was wirklich zu machen ist und was besser nicht! Christo