"Erlebnispädagogik" - Jugendlicher tötet Sozialarbeiter

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4

>
> ich habe diesen Fall auch gelesen und finde es unglaublich, daß sowas immernoch stattfindet. Man kann doch nicht auf Staatskosten die jugendlichen Straftäter woanders hinschicken zum Urlaub. Diese Kosten sind rausgeschmissenes Geld.

Tatsache?
Und stattdessen sollte man bitte <span style="font-style: italic;" >was</span > tun?
Und was fuer ein Urlaub?
Im Grunde ist doch dann jeder Heimaufenthalt ein Urlaub. Geht natuerlich nicht.
Aber was sonst?

>
> Die Griechen schicken doch auch nicht Straftäter nach Deutschland auf Urlaub. Aber da ist Deutschland echt schon wieder echt planlos.


Mann oh mann - <span style="font-weight: bold;" >das</span > finde ich jetzt allerdings <span style="font-style: italic;" >richtig</span > planlos!

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#4

>
> ich habe diesen Fall auch gelesen und finde es unglaublich, daß sowas immernoch stattfindet. Man kann doch nicht auf Staatskosten die jugendlichen Straftäter woanders hinschicken zum Urlaub. Diese Kosten sind rausgeschmissenes Geld.

Tatsache?
Und stattdessen sollte man bitte <span style="font-style: italic;" >was</span > tun?
Und was fuer ein Urlaub?
Im Grunde ist doch dann jeder Heimaufenthalt ein Urlaub. Geht natuerlich nicht.
Aber was sonst?

>
> Die Griechen schicken doch auch nicht Straftäter nach Deutschland auf Urlaub. Aber da ist Deutschland echt schon wieder echt planlos.


Mann oh mann - <span style="font-weight: bold;" >das</span > finde ich jetzt allerdings <span style="font-style: italic;" >richtig</span > planlos!

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
&quot;Erlebnispädagogik&quot; - Jugendlicher tötet Sozialarbeiter - von Tobi - 29.02.2004, 18:54:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste