Wahlrecht ...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tja, verbindlich... was glaubst Du wo wir hier sind... Wink

Du darfst als Ausländer hier kommual wählen. Punkt.
Da es in GR nicht wie bei uns Meldepflicht gibt, musst Du deine Residenz hier mit allen möglichen anderen Papieren (Greencard, Hausvertrag udw.) glaubhaft machen. Gut ist im Notfall, einen Zeugen zu haben, der für dich aussagt.
Du wohnst ja ziemlich in der Pampa, ich weiss daher nicht, *wo* Du da hin musst. In Vathi ist es die Dimarchia.

Was ich jetzt nicht *ganz* sicher weiss, ist, dass die Frist für die Anerkennung am 30.6. abgelaufen ist...

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Tja, verbindlich... was glaubst Du wo wir hier sind... Wink

Du darfst als Ausländer hier kommual wählen. Punkt.
Da es in GR nicht wie bei uns Meldepflicht gibt, musst Du deine Residenz hier mit allen möglichen anderen Papieren (Greencard, Hausvertrag udw.) glaubhaft machen. Gut ist im Notfall, einen Zeugen zu haben, der für dich aussagt.
Du wohnst ja ziemlich in der Pampa, ich weiss daher nicht, *wo* Du da hin musst. In Vathi ist es die Dimarchia.

Was ich jetzt nicht *ganz* sicher weiss, ist, dass die Frist für die Anerkennung am 30.6. abgelaufen ist...

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Wahlrecht ... - von Avrio - 26.07.2002, 06:55:22
Wahlrecht ... - von Tobi - 26.07.2002, 09:21:51
Wahlrecht ... - von Avrio - 26.07.2002, 12:38:15
Wahlrecht ... - von Tobi - 26.07.2002, 13:21:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste