Dt. TÜV in Griechenland?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
Ich habe mich auch mal bisschen informiert:
Also der TÜV (Südwest glaube ich) bot in seiner Filiale in Athen den deutschen TÜV mal an. Aber seit 2 Jahren gibt es dass nicht mehr. Jedoch sind sie am kämpfen, dass wieder einzuführen. Das haben sie mir zumindest am Telefon gesagt.
Das mit dem TÜV-einfliegen hört sich auch gut an, und bei der Flut von Autos mit deutschem Kennzeichen würden sicherlich auch einige Leute zusammenkommen. Nur habe ich bis jetzt noch nix darüber gehört oder gelesen.
Du könnstest also mal eine Aktion starten. Ich wäre auf jeden Fall dabei Wink
Die letze Möglichkeit ist natürlich die, dass du einen guten Bekannten beim TÜV hast...

Das die ELPA den deutschen TÜV machen wird... glaube ich nicht, v.a. wegen dem deutschen AU. Soweit ich weiß gibt es sowas nicht in GR.

Grüssle

TeeJay

Zitieren
#6
Ich habe mich auch mal bisschen informiert:
Also der TÜV (Südwest glaube ich) bot in seiner Filiale in Athen den deutschen TÜV mal an. Aber seit 2 Jahren gibt es dass nicht mehr. Jedoch sind sie am kämpfen, dass wieder einzuführen. Das haben sie mir zumindest am Telefon gesagt.
Das mit dem TÜV-einfliegen hört sich auch gut an, und bei der Flut von Autos mit deutschem Kennzeichen würden sicherlich auch einige Leute zusammenkommen. Nur habe ich bis jetzt noch nix darüber gehört oder gelesen.
Du könnstest also mal eine Aktion starten. Ich wäre auf jeden Fall dabei Wink
Die letze Möglichkeit ist natürlich die, dass du einen guten Bekannten beim TÜV hast...

Das die ELPA den deutschen TÜV machen wird... glaube ich nicht, v.a. wegen dem deutschen AU. Soweit ich weiß gibt es sowas nicht in GR.

Grüssle

TeeJay

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dt. TÜV in Griechenland? - von Petzy - 03.08.2002, 06:54:17
Dt. TÜV in Griechenland? - von Tobi - 03.08.2002, 09:44:56
Dt. TÜV in Griechenland? - von Margarite - 06.08.2002, 16:56:54
Dt. TÜV in Griechenland? - von Tobi - 06.08.2002, 17:03:28
Dt. TÜV in Griechenland? - von Ninja - 09.08.2002, 13:37:26
Dt. TÜV in Griechenland? - von TeeJay - 20.08.2003, 14:56:53
Dt. TÜV in Griechenland? - von Petra - 21.08.2003, 16:21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste