Dt. TÜV in Griechenland?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
Da du ja eh einmal alle halbe Jahr GR mit dem Auto verlasenmusst (auf dem Papier), hast du theoretisch reichlich gelegenheit, zum TÜV zu fahren... Wink

Es gab mal eine Initiative von Leuten, die einen TÜV-Ing. nach GR eingeflogen haben, aber regelmässig gibt es solche Veranstaltungen m.W. nicht.

Ob Dein deutscher TÜV abgelaufen ist, interessiert hier keine Sau, z.B. gibt es auf unserer kleinen Insel überhaupt nichts derartiges, so dass auch die Griechen da nie hinmüssen.
Kann in Athen anders sein, aber ich denke, dass die schwierigkeiten hätten, die ulkigen Stempel zu lesen...

Wenn Du zu spät in D zum TÜV kommst. musst Du halt was bezahlen.
Ich hatte auch völlig vergessen, dass mein Wagen 3 Monate überfällig war.
Wenn Du in D sofort zum TÜV fährst und nicht noch wochenlang rumgurkst (der deutsche Streifenbeamte ist da sehr gründlich), ist das nicht sooo teuer Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#2
Da du ja eh einmal alle halbe Jahr GR mit dem Auto verlasenmusst (auf dem Papier), hast du theoretisch reichlich gelegenheit, zum TÜV zu fahren... Wink

Es gab mal eine Initiative von Leuten, die einen TÜV-Ing. nach GR eingeflogen haben, aber regelmässig gibt es solche Veranstaltungen m.W. nicht.

Ob Dein deutscher TÜV abgelaufen ist, interessiert hier keine Sau, z.B. gibt es auf unserer kleinen Insel überhaupt nichts derartiges, so dass auch die Griechen da nie hinmüssen.
Kann in Athen anders sein, aber ich denke, dass die schwierigkeiten hätten, die ulkigen Stempel zu lesen...

Wenn Du zu spät in D zum TÜV kommst. musst Du halt was bezahlen.
Ich hatte auch völlig vergessen, dass mein Wagen 3 Monate überfällig war.
Wenn Du in D sofort zum TÜV fährst und nicht noch wochenlang rumgurkst (der deutsche Streifenbeamte ist da sehr gründlich), ist das nicht sooo teuer Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dt. TÜV in Griechenland? - von Petzy - 03.08.2002, 06:54:17
Dt. TÜV in Griechenland? - von Tobi - 03.08.2002, 09:44:56
Dt. TÜV in Griechenland? - von Margarite - 06.08.2002, 16:56:54
Dt. TÜV in Griechenland? - von Tobi - 06.08.2002, 17:03:28
Dt. TÜV in Griechenland? - von Ninja - 09.08.2002, 13:37:26
Dt. TÜV in Griechenland? - von TeeJay - 20.08.2003, 14:56:53
Dt. TÜV in Griechenland? - von Petra - 21.08.2003, 16:21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste