Griechische Politiker

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
...... der nachts seine eigene Fernsehshow hat und da bei Pizza futtert!!!!???

Letztes JAhr im Sommer habe ich den im Fernsehen mit dem Bruder meiner Freudni zusammen gesehen. Wir sind beide leicht angesäuselt (okay okay - stark angesäuselt) aus der Disse gekommen und haben uns TOTgelacht.... DER hat mal richtig Blödsinn erzählt (zumindest was mein "Schwager" mir übersetzt hat)..... aber allein die Körpersprache war riichtig witzig....

Kennt Ihr den? Geile Real Life Comedy!!!

Und Carmen - Harald Schmidt sagt immer wieder, dass besser al s jede Comedy das wahre Leben ist.... und Politiker liefern die absolut besten Steilvorlagen. Und das richtig gute (bzw. beängstigende) ist, dass diese Steilvorlage dann von den Bürgern der Länder aufgenommen wird und richtig gut verwertet wird, indem sie diese Geschichten dann noch glauben Wink

Lächelnde trotz-3-TAgen-Dauer-Regen-Grüße in die HItze des Suedens
Olaf

Zitieren
#2
...... der nachts seine eigene Fernsehshow hat und da bei Pizza futtert!!!!???

Letztes JAhr im Sommer habe ich den im Fernsehen mit dem Bruder meiner Freudni zusammen gesehen. Wir sind beide leicht angesäuselt (okay okay - stark angesäuselt) aus der Disse gekommen und haben uns TOTgelacht.... DER hat mal richtig Blödsinn erzählt (zumindest was mein "Schwager" mir übersetzt hat)..... aber allein die Körpersprache war riichtig witzig....

Kennt Ihr den? Geile Real Life Comedy!!!

Und Carmen - Harald Schmidt sagt immer wieder, dass besser al s jede Comedy das wahre Leben ist.... und Politiker liefern die absolut besten Steilvorlagen. Und das richtig gute (bzw. beängstigende) ist, dass diese Steilvorlage dann von den Bürgern der Länder aufgenommen wird und richtig gut verwertet wird, indem sie diese Geschichten dann noch glauben Wink

Lächelnde trotz-3-TAgen-Dauer-Regen-Grüße in die HItze des Suedens
Olaf

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Griechische Politiker - von Carmen - 17.07.2002, 10:11:25
Griechische Politiker - von olter - 17.07.2002, 22:26:56
Griechische Politiker - von emma - 18.07.2002, 07:38:13
Griechische Politiker - von Wotan - 07.09.2002, 09:34:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste