Heute ist aber wirklich nix los hier! - Druckversion +- Go2Hellas (http://www.gotohellas.gr) +-- Forum: Auswandern nach und Leben in GR (http://www.gotohellas.gr/forum-3.html) +--- Forum: Allgemeines (http://www.gotohellas.gr/forum-9.html) +--- Thema: Heute ist aber wirklich nix los hier! (/thread-3184.html) |
Heute ist aber wirklich nix los hier! - Martina - 28.02.2006 Niemand da? Wie gehts euch denn so? Ist bei euch auch wieder so ein Sturm? LG aus Paros Martina Heute ist aber wirklich nix los hier! - stefan - 28.02.2006 Martina schrieb:Niemand da? Wie gehts euch denn so?hi gruess dich.. nee,sturm nicht.. wind geht schon,aber nicht so viel.. ansonsten gehts gut ausser arbeit.. lieben gruss, stefan Heute ist aber wirklich nix los hier! - Daxie - 28.02.2006 Hier (Athen-Nordosten) stuermt es ganz gewaltig, aber es scheint auch herrlich die Sonne Heute ist aber wirklich nix los hier! - Gerhard - 28.02.2006 Hier München. SCH....kälte, keine Sonne und Trübe! :-)))) Heute ist aber wirklich nix los hier! - Tobi - 28.02.2006 Martina schrieb:Heute ist aber wirklich nix los hier!Es ist ja auch erst frueher Mittag Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die um die Zeit arbeiten muessen? Und gar keine Zeit haben, sich ueber das Wetter zu unterhalten? Heute ist aber wirklich nix los hier! - Martina - 28.02.2006 Tobi schrieb:Es ist ja auch erst frueher MittagWieso, sonst ist doch grad am Wochenende nix los, wenn alle NICHT arbeiten. Kucken doch alle während der Arbeit hier rein . @Daxie: hier ist es grau und windig! LG Martina Heute ist aber wirklich nix los hier! - Tobi - 28.02.2006 Martina schrieb:Wieso, sonst ist doch grad am Wochenende nix los, wenn alle NICHT arbeiten. Kucken doch alle während der Arbeit hier rein .Stimmt auch wieder... und dann jammern, dass es der Wirtschaft schlecht geht... Heute ist aber wirklich nix los hier! - AlexaDim - 28.02.2006 Ich befinde mich in der glücklichen Lage nicht arbeiten zu müssen! Und falls es jemanden interessiert, hier nach Hummel Hummel ist der Winter zurückgekehrt! Heute Morgen war alles weiß! Heute ist aber wirklich nix los hier! - Carmen - 28.02.2006 Ich find's eigentlich immer ganz erfrischend zwischendurch, mich von der Arbeit loszureissen und ganz was anderes zu lesen Hier kurz vor Elefsina Wind, nicht wirklich Sturm, hurra, hat naemlich den Smog weggefegt Schoen warm. Heute ist aber wirklich nix los hier! - Tobi - 28.02.2006 Da hab ich auch noch einen. Hammerfest: leichter Schneeschauer -8 °C So, und jetzt kommt Ihr Heute ist aber wirklich nix los hier! - AlexaDim - 28.02.2006 Tobi schrieb:Da hab ich auch noch einen.Wo treibst du dich denn rum? Heute ist aber wirklich nix los hier! - Carmen - 28.02.2006 Noe, ich bleib hier, Sonnenschein und Waerme sind mir lieber Heute ist aber wirklich nix los hier! - sabinesteiner - 28.02.2006 Wuppertal, schon wieder 20 cm Schnee. So geht das seit November. Ich habe auch noch was gefunden: Narssarssuaq 9:00 Uhr +10 °C. Fast wie in Athen und genauso ungewöhnlich wie Schnee in Wuppertal. Sabine |